BUNTER VERDL - Lenzing

Anrufsammeltaxi

In Lenzing kann zu einem Eigenanteil pro Person im ganzen Gemeindegebiet ermäßigt gefahren werden. Die Gemeinde übernimmt die Fahrtkosten, welche nicht vom Eigenanteil gedeckt werden.

Disposition

otaxi übernimmt hierbei die Disposition der Fahrten. Der Anrufer erhält eine detaillierte Auskunft wie lange er auf sein Taxi warten muss.

TRAUNSTEINTAXI

Anruflinientaxi

Fahrgäste können auf bereits 14 Linien im Gebiet rund um den Traunstein gegen einen Eigenanteil pro Person ihr Taxi buchen. Gebucht wird jeweils eine Stunde im Voraus. Der Tourismusverband Traunsee-Almtal übernimmt die Fahrtkosten, welche nicht vom Eigenanteil gedeckt werden. Die Buchung ist ebenfalls über unsere otaxi App möglich.

Fahrtendisposition

otaxi übernimmt bei diesem Projekt die Fahrtendisposition. Jeder teilnehmende Unternehmer bekommt per Datenfunk und SMS eine automatische Auftragsverständigung.

Verrechnung

Auch die Verrechnung und Ausschüttung an die fahrenden Unternehmer übernimmt hier otaxi.

shared otaxi

share your ride

Buche deine Fahrt 70 Minuten im Voraus über unsere otaxi App und teile die Fahrtkosten, insofern eine passende Möglichkeit von unserer Routenplanung gefunden wird.

Verständigung

Vor deiner Fahrt erhältst du eine Benachrichtigung ob eine passende Fahrt gefunden wurde oder nicht. Du kannst dann immer noch entscheiden ob du fahren möchtest oder nicht.

  • Facebook

© otaxi GmbH | ALL RIGHTS RESERVED